Tradition und Innovation seit Generationen aus dem Hause HOLSTE. Eine Tradition in der Entwicklung, in der Herstellung und im Vertrieb von professionellen Reinigungs- und Pflegemitteln. Innovative Produktsysteme, umweltverträgliche Rohstoff-auswahl und moderne Produktionsanlagen sichern einen höchstmöglichen Qualitätsstandard. Die Kompetenz des Innen- und Außendienstes und motivierte Mitarbeiter sind der Garant für das in uns gesetzte Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden.
Die Firmenchronik... Unter dem Namen Arnold Holste bestand an der Welle 45 bereits 1825 ein Handelsgeschäft in der Altstadt in Bielefeld. Gehandelt wurde mit Lebensmitteln und Getränken - en gros und en detail. Berühmt war das aus Italien importierte Lucca-Öl, ein Olivenöl der Spitzenklasse. Es erhielt viele Preise auf Kochkunstausstellun- gen und wurde schon damals auf dem Wege des Versandhandels an vornehme Häuser vertrieben.
Produktvielfalt ist unser Credo! Auf der Seite “Produktbereiche” können Sie erkennen, wie umfangreich unser Sortiment auch ganz speziellen Wünschen unserer Kunden gerecht wird. Und wir arbeiten laufend an neuen Produktlösungen, die den aktuellen Anforderungen gerecht werden. Weiter auf “Produktbereiche”
Startseite HOLSTE-Produkte HOLSTE-PROFI Das Original Historie Kontakt Mehr Informationen Mehr Informationen
CMS Berlin 2011 - unser Messestand war alle Tage von morgens bis abends ein Treffpunkt für alle, die sich über das HOLSTE-Angebot und seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten informieren wollten.
Produkte der HOLSTE-Gruppe - Qualität aus Bielefeld Zum Audrucken bitte anklicken. HOLSTE-PROFI